SCHNUPPERSTUNDE zu DEIN KLEINKINDKURS – Karlstadt [1-2 Jahre]

Event Phone: 015224062489

  • 26. August 2022
    16:15 - 17:15


TIPP ZUR TICKETAUSWAHL: Nutze am Smartphone die Quer-Ansicht oder scrolle, um dein Ticket auswählen zu können.




Babykurs

SCHNUPPERSTUNDE zum KURS:

Spiel und Spaß mit Kindergebärden

in Karlstadt

Dein Kleinkind ist schon 1-2 Jahre alt und du möchtest dich jetzt NOCH besser mit dem kleinen Spatz verständigen? Vertrauen ermöglicht Verbindung und führt so auf direktem Weg zum Verstehen. Also steig mit ein, und fliege mit deinem Spatz durch Zeit und Raum, um schließlich da zu landen, wo es sich wohlig warm und kuschelig gemütlich anfühlt. Im tiefsten Urvertrauen, das in uns allen steckt, egal ob 3 Monate alt oder 30 Jahre.

  • Spielen und Singen in entspannter Atmosphäre?
  • Eine zauberhafte Spielgruppe mit mehrWERT?
  • Austausch und Spaß für Kinder und innere Kinder?
  • Im Kreis gleichgesinnter Eltern erleben, wie die kleinen Spätzchen in die zauberhafte Welt der Babyzeichensprache eintauchen?
  • Ganzheitlich intuitive Kommunikation leben und spüren, wie das bisherige Kommunizieren deutlich tiefer wird und immer klarer?

Ich zeige dir einfache Kindergebärden und Tipps, die dich in die Umsetzung bringen und du und dein Spatz ihr katapultiert euch mit diesem zauberhaften Treibstoff ins nächste Kommunikationslevel.

Dein Kind wird begeistert erleben, wie es sich anfühlt, sich konkret mitteilen zu können, auch wenn es schon in der Lage ist einzelne Worte oder Sätze zu sprechen. Selbst bekannte Worte sind plötzlich verschwunden, wenn beispielsweise starke Gefühle dein Kind überwältigen. Gleichzeitig wird eure Eltern-Kind-Bindung weiter gefestigt und auch die Sprachentwicklung weiter unterstützt.

>> Bist du ready für unseren take off? <<

Dann sicher dir direkt euer Flugticket und kommt an Bord!

Wir treffen uns ab September bis Mitte Dezember jeden 2. und 4. Freitag im Monat in den Räumen der Hebammenpraxis am Steinlein in Karlstadt. Dieser Spätsommer-Kurs ist der letzte in 2022 und die Plätze für die 7+1 Termine sind begrenzt.

Deine Boni

  • Bei rechtzeitiger Buchung des Spätsommer-Kurses, sicherst du dir on Top, also für 0 Euro, die gespannte Teilnahme an der Schnupperstunde am 26.08.2022.
  • Du nimmst glücklich und ebenfalls für 0 Euro am ELTERNSEMINAR „Babyhände können sprechen“ teil, das am 16.09.2022 statt findet und bringst auch noch deinen Partner/ deine Partnerin oder eine andere Bezugsperson vom kleinen Spatz mit.
  • Du bekommst als exklusives Geschenk ein Exemplar der druckfrischen Neuauflage des Zauberhafte Babyhände Bestsellers „Wie ganzheitliche Kommunikation mit Babyzeichensprache gelingt“ und hältst somit nicht nur ein pralles Nachschlagewerk, sondern auch ein starkes Bilderlexikon in Händen!

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne auf Instagram oder per WhatsApp und dann geht’s auch bald schon los! Ich bin schon voll getankt mit Vorfreude! Ach, und ich hab ja noch was im Gepäck!


36°- SPÄTSOMMERAKTION

>> Nur für kurze Zeit <<

Deine Meinung hilft mir, den zeitmitraum Kosmos, den ich für dich und die anderen Eltern schaffen will, so zu gestalten, dass er dir und ihnen maximalen mehrWERT bringt.

WERTvoll elternSEIN soll keine leere Phrase darstellen, sondern ein Statement, mit dem sich immer mehr Eltern identifizieren. So werden wir, mit der besten Version, die wir aus unserer Welt schaffen können, in eine Zeit zu starten in der du dich selbst und deine Familie in das „vollste“ Leben transformierst, das du dir hier auf der Erde vorstellen kannst. Voll WERTvoll eben. Im Einklang mit der Natur und deinen Werten.

Hilfst du mir auf meiner Mission? Dann sende mir die ausgefüllte Umfrage zurück und löse meinen Danke-Wertscheck über 36 Euro gleich ein, indem du für die Veranstaltungen hier auf der Website (außer Schnupperstunde) die entsprechende Ticketoption buchst.

°°°°° Check meine Umfrage aus und erhalte einen Wertscheck über >>  36 Euro << °°°°°

zur 36°-SPÄTSOMMERAKTION



Entscheide dich JETZT und lass uns,

eure Kommunikation,

im nächsten Level erleben!


Ich bin schon ganz gespannt auf unsere zeitmitraum für dich und deinen Spatz!


Lass uns JETZT was bewegen!

Lass uns WERTvoll in Verbindung elternSEIN!

SIMONE 



Bitte beachte die aktuellen, gesetzlichen Vorgaben zum Infektionsschutz. Ich informiere dazu in meinen AGB und bei aktuellen Veränderungen per Mail.

Hier treffen wir uns zum KURS:

Veranstaltungsort:  

Telefon: 015224062489

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Am Steinlein 12, Karlstadt, Bayern, 97753, Deutschland

Beschreibung:

Parkplätze sind an der Straße vorhanden.